BR PULS
BR PULS
Player starten
oder als
deinPULS App
Club Kafka
Sailer Keller
Underground
Brass Wiesn Festival
  • 22.02.2019 - Apres Ski Party
  • 23.02.2019 - Schicki Micki Ball
  • 28.02.2019 - AKG & CHG Fasching / DO IT LIKE A MOVIESTAR
  • 28.02.2019 - Unsinniger Donnerstag
  • 02.03.2019 - Bad Taste Fasching
  • 02.03.2019 - Mafia Ball
12.02.2019
 

5. Traunsteiner Wirtshausroas - Die Bands sind komplett!

 

Ja is denn scho wieder Wirtshausroas? Noch nicht ganz, aber die Planungen dafür laufen bereits und der Vorverkauf hat schon begonnen. Am Samstag, den 13. April, pünktlich zum Beginn der Osterferien, findet die bereits fünfte Ausgabe der Traunstein ...

... Wirtshausroas statt. Auch diesmal lautet das Motto „Heid moi ned an moang denga“, stattdessen das Hier und Jetzt genießen und zwar in insgesamt 17 Wirtshäusern und Lokalen mit knapp 25 Kapellen, Bands und Alleinunterhaltern. Garantiert ist eine ordentliche Portion bayerischer Lebensart, griabig und zünftig werd’s sei, für Jung und Alt.

 

Es werden Stammtische besetzt, Tanzflächen gefüllt und Bierkrüge gehoben. Es wird Brotzeit gemacht, Schweinsbraten gegessen,  Musik gehört, geschunkelt, getanzt und von Wirt zu Wirt „groast“.

 

Das Programm ist auch heuer wieder bunt gemischt, mit dabei sind:

 

Gaudi Harmonie, Guten A-Band Big Band, Heischneida, D’Jung Ottinger, Sauerkirsch, Gamsbluat Musi & DJ Freddy, Schorsch, Moskovskaja Trio, 16/12er Musi, Brass Wiesn DJ Team, DJ Lumpi, Clubstas, GINO live, Livebox, Martal Musi, Neukirchner Sextett, Oimwind Musi, Stootsie, Weissbiermusi, Trauntal Express.

 

Der Wirtshausroas Express, bestehend aus insgesamt 5 Bussen, bringt die Besucher zwischen 18:00 und 2:30 Uhr alle 10 Minuten von Lokal zu Lokal. Auch hier geht’s richtig bayerisch zu, denn in jedem Bus gibt’s a zünftige Musi, die für Unterhaltung während der Fahrt sorgt. Mit dabei sind diesmal:

die Zug Muse, Bochleit‘n Musi, hau Ruck Musi, und die Laubhüttn Musi.

Einfach einsteigen und zuhören.

 

Und auch dieses Jahr gilt der Aufruf an alle Besucher: Lederhosn und Dirndl raus aus de Schränk und los zur legendären Traunsteiner Wirtshausroas!

 

Tickets gibt es im Vorverkauf für 17,00 Euro wie folgt:

 

* www.traunstein-wirtshausroas.de

* an allen Vorverkaufsstellen von Ticket Scharf (www.ticketscharf.de).

 

 

Club Kafka Reservierung
Tickets bestellen
Facebook Exclusiv Fotos
Impressum  |   Datenschutz  |   AGB  |   www.monta-music.de